Gästebuch

Im Gästebuch können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns über Lob, Grüße und Hinweise und nehmen auch gern konstruktive Kritik entgegen. Tragen auch Sie sich in unser Gästebuch ein? Eintrag schreiben

  Container Abscht ( 05.05.2014 )  
  Werte Sportsfreunde, es ist wieder soweit ;)


Am Samstag, den 14.06.2014 findet gegen ca. 11 Uhr das Gaudi-Fußball-Turnier vom Container Abscht statt.


Wie jedes Jahr erhalten die 3 Besten Teams einen Pokal inklusive flüssigem Inhalt nach Wahl.


Es gibt KEINE Anmeldegebühr!


Es wird auf Kleinfeld mit 5 Feldspielern + einem Torwart gespielt.

(Da im letzten Jahr eine Mannschaft unangenehm aufgefallen ist, wird zum Schutz Aller, in diesem Jahr extrem auf harte Fouls geachtet! Notfalls werden Zeitstrafen, oder ein Turnierausschluss ausgesprochen.)


Ein Spielplan wird euch rechtzeitig per E-Mail geschickt.


Fürs leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.


Anmeldungen bitte spätestens bis 31.05.2014 per PN in Facebook an Christopher Roth, per E-mail an
Christopher_roth90@web.de oder per SMS/Anruf unter 0163/7622725


Weitere Infos unter der genannten E-mail Adresse oder per Facebook.

------------------------------------------------------------------------------

Auf euer Kommen freut sich der Container Abscht!!!
 
     
  TSV ( 29.06.2012 )  
  Hallo Darth Asango,
wie du schon richtig vermutet hast ist die SG ein eigenständiger eingetragener Verein der den TSV und die DJK als Stammvereine hat.
 
     
  christopher roth ( 16.05.2012 )  
  Werte Sportsfreunde, es ist wieder soweit ;)


Am 16.06.2012 findet um ca. 11 Uhr das Gaudi-Fußball-Turnier vom Container Abscht statt.


Wie jedes Jahr erhalten die 3 Besten Teams einen Pokal inklusive flüssigem Inhalt nach Wahl.


Es wird auf Kleinfeld mit 5 Feldspielern + einem Torwart gespielt.


Ein Spielplan wird euch rechtzeitig per E-Mail geschickt.


Fürs leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.


Anmeldungen bitte spätestens bis 02.06.2012 per E-mail bei
Christopher_roth90@web.de oder oetzis@t-online.de
oder per SMS/Anruf unter 0170 3517109


Weitere Infos unter den genannten E-mail Adressen

Auf euer Kommen freut sich der Container Abscht!!
 
     
  Darth Asango ( 05.05.2012 )  
  Hallo!

Bin Sammler und Statistiker und interessiere mich für Fußball in ganz Deutschland. Eine Frage, ist die SG Stadtlauringen-Ballingshausen eine dem Namen entsprechende Spielgemeinschaft oder ein eigenständiger Verein, der den TSV und die DJK nur noch als Stammvereine hat?
Wäre dankbar über eine Antwort.
Grüße
 
     
  TSV ( 15.01.2012 )  
  Nein, die Jazz-Tanz-Gruppe hat sich leider im letzten Jahr aufgelöst.  
     
  Interessent ( 21.10.2011 )  
  Gibts die Jazz-Tanzgruppe noch? Würde gern mitmachen aber habe schon lange nichts mehr davon gehört.  
     
  VfB Humprechtshausen ( 31.05.2011 )  
  In den Pfingstferien findet für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen zwischen 8 und 14 Jahren vom 20.06 – 22.06.2010 in Humprechtshausen die BFV-Ferien-Fußballschule statt.
Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke ist gesorgt, zusätzlich erhalten die Teilnehmer eine hochwertige adidas-Ausrüstung (Trainings-Shirt, kurze Trainingshosen, Stutzen und Ball) sowie eine Trinkflasche. Dies alles bietet der BFV zum Preis von 119 Euro (Geschwisterkinder zahlen 109 Euro).
Weiter Infos unter www.vfb-humprechtshausen.de oder ferien.bfv.de.
 
     
  Christopher Roth ( 09.05.2011 )  
  Werte Sportsfreunde, es ist wieder soweit ;)

Am 18.06.2011 findet um ca. 11 Uhr das Gaudi-Fußball-Turnier vom Container Abscht statt.

Wie jedes Jahr erhalten die 3 Besten Teams einen Pokal inklusive flüssigem Inhalt nach Wahl.

Es wird auf Kleinfeld mit 5 Feldspielern + einem Torwart gespielt.

Ein Spielplan wird euch rechtzeitig per E-Mail geschickt.

Fürs leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Anmeldungen bitte spätestens bis 28.05.2011 per E-mail bei
Christopher_roth90@web.de oder oetzis@t-online.de
oder per SMS unter 0170 3517109

Weitere Infos gibt es unter www.Container-Abscht.de

Auf euer Kommen freut sich der Container Abscht
 
     
  Paul Czickus ( 19.09.2010 )  
  Eure Seite ist echt schön. Kommt auch mal zu uns auf die Fussballseite online. Einfach reinklicken auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Wir freuen uns über zahlreich Besucher auf www.ligasport.info  
     
  christine Weipert ( 25.06.2010 )  
  Schade, dass Eure Seiten sehr sparsam sind es gibt keinen Anfahrtsplan und keine Adresse so dass man z. B die Tunhalle finden könnte. Etas mehr wäre nicht schlecht.
LG Christine Weipert DJK/TV Hammelburg
 
     
  Simone ( 20.06.2010 )  
  Hallo, tolle Seite, jedoch hat es mit unserer 11 nicht wirklich weiter so richtig toll geklappt. So ein Mist! Verdammte Scheiße!! Was machen wir denn jetzt?? Die wollten doch Weltmeister werden...Aber ok ich hab jetzt einen neuen Favoriten: nähmlich USA!! Ha die sind echt gut und nich schlecht!! Wer hätte es gedacht. Aber wenn unsere Jogi-11 doch noch ins Finale kommt, bin ich natürlich wieder für Deutschland!! Logisch, gehört sich ja wohl so!! Oder?!! Aber jetzt erst mal für die Americaners, da die brauchen echt unsere Unterstützung, wie Sau. Mal sehn, wies nacher mit Jogis Leute ausschaut...
Jedenfalls macht weiter so, suuuuuuuuuuuuuuper Seite, empfehle ich meinem Bruder sofort weiter, sowie er seinen Pro7-Internet Stick hat und das erste Mal online gehen sollte...der wird Augen machen!!! Habe ihn zum Onlinegehen mit einem mobilen Internetstick "gezwungen". Der wollte ja nicht, eigentlich, doch dann hätte er ja diese Seite verpasst und meine Empfehlung dieser, an ihn!
Also weiter so und "USA noch ein Tor!"
Tschüß bis später Simone H.
 
     
  Kurt Tollkühn ( 08.06.2010 )  
  Glückwunsch zur Meisterschaft und dem
damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga. Allen Spielern und Verantwortlichen des TSV Stadtlauringen
wünsche ich eine erfolgreiche Saison
und weitere erfolgreiche Jahre.

Kurt Tollkühn
Poppenlauer
 
     
  Red Boars / SC Ebertshausen ( 07.06.2010 )  
  Vorankündigung 2011

10 Jahre "Red Boars Ebertshausen 2001"
von Freitag, 17. Juni 2011, bis Montag, 20. Juni 2011

Die Red Boars Ebertshausen feiern das 10 jährige Bestehen zusammen mit dem 40 jährigen des SCE.

Das MEGA - EVENT geht über 4 Tage und startet am

Freitag, 17. Juni:
in 2 Areas könnt ihr Feiern: Hauptzelt "Ü-30 Party"

Samstag, 18. Juni:
tagsüber: Gauditurnier der Red Boars Ebertshausen
danach die große AC/DC Revival Night mit AB/CD im Hauptzelt.

Sonntag, 19. Juni:
tagsüber: Familientag und Jugendfußballturnier
im Anschluss Böhmischer Abend mit den Hergolshäuser Musikanten

Montag, 20. Juni:
abends: Festausklang mit den Ebertshäuser Dorfmusikanten

Wir freuen uns auf Euer Kommen
 
     
  SG Lö/Rei ( 31.05.2010 )  
  Glückwunsch zur Meisterschaft aus Löffelsterz und Reichmannshausen. Leider seit ihr uns ja in Richtung Kreisliga entwischt ;-)  
     
  Lutz Hardge ( 28.05.2010 )  
  herzlichen glückwunsch zur souveränen meisterschaft + natürlich maximalen erfolg in der kreisliga!  
     
  Werner Schneider ( 27.05.2010 )  
  Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft vom SSV Gädheim. Viel Erfolg in der Kreisliga!  
     
  Sportfreunde ( 24.05.2010 )  
  Das 4. Holzhäuser Kleinfeldturnier der Sportfreunde findet am 26.06.2010 statt, anschliessend das traditionelle Sonnwendfeuer.
Nähere Infos und Anmeldung auf www.sportfreunde-holzhausen.de !!!


Es laden ein: Sportfreunde Holzhausen
 
     
  Markus Simon ( 23.05.2010 )  
  Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft auch aus Holzhausen!
Vll. sehen wir uns nächstes Jahr dennoch wieder......
 
     
  Chris Wagenhäuser ( 23.05.2010 )  
  Morgen Jungs,
ich schließ mich unserem Coach an.
Auch von mir alles Gute!
Gruß Chris
 
     
  Dütsch Detlef ( 23.05.2010 )  
  Glückwunsch aus Humprechtshausen zur verdienten Meisterschaft .

Detlef Dütsch
 
     
  Sand ( 29.10.2009 )  
  Einen sportlichen Gruß aus Sand.Schöne Seite habt ihr, schaut doch auch mal bei uns vorbei.
http://www.1fc-sand.de
 
     
  Mr. X ( 31.07.2009 )  
  das weiß nur der liebe goot luisa =)

wär schon cool
 
     
  FC Nassach ( 05.06.2009 )  
  Hallo miteinander!

Vom 26.6.-29.6.09 feiert der FC Nassach sein 50-jähriges Bestehen! Das komplette Festprogramm findet ihr unter www.fc-nassach.de ! Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen natürlich viel Spass!
 
     
  Holzhäuser ( 13.03.2009 )  
  Servus, wie siehts denn bei euch mitm Platz aus??? kann man davon ausgehen dass gespielt wird??? Mfg  
     
  luisa ( 12.03.2009 )  
  warum gibts in stadtlauringen eigentlich keine frauenfußballmannschaft? da würden bestimmt einige mitmachen.  
     
  Tom ( 09.03.2009 )  
  Servus!
Ich war vorhin im Netz auf der Suche für ein Referat, da hab ich eine coole Seite gefunden!
Man kann da sein eigenes Trainingsprogramm machen, mit so Übungen fürs Dribbeln oder Schusstechniken! Macht voll Bock!
Achja die Seite heißt www.charakterfußball.de
Gruß Tom
 
     
  Lutz ( 01.02.2009 )  
  beste grüsse aus münchen. wünsche euch gelungene fachingssitzungen  
     
  Sportfreunde ( 22.05.2008 )  
  Das 2. Holzhäuser Kleinfeldturnier der Sportfreunde findet am 28.06.2008 statt, anschliessend das traditionelle Sonnwendfeuer.
Nähere Infos und Anmeldung auf www.sportfreunde-holzhausen.de !!!

Am Abend vorher Tivoli-Party mit Barbetrieb auf dem Festplatz!

Es laden ein: Sportfreunde Holzhausen
 
     
  Detlef Tollkühn ( 03.05.2008 )  
  Also was ich da gesehen habe war schon beeindruckend. Eine junge Truppe die einen Tapellenführer niedergekämpft hat. Trotz des Rückstandes hat jeder von euch das beste gegeben. Wollte hier mal sagen das sich der TSV Forst darüber sehr freut , der jetzt auf dem ersten Platz dank euerer Hilfe steht. Mich persönlich hat gefreut das ich Spieler gesehen hab mit deren Väter ich früher auf dem Sportplatz in Stadtlauringen selbst Fussball gespielt habe. Grüße an alle die mich kennen.
Detlef Tollkühn
 
     
  Moin moin..... ( 13.03.2008 )  
  Hallo Ihr Fußballer,
ein Hallo aus dem Norden sendet euch
der "kleine Pastuschka"
Schöne Grüße an meine Heimat und alle meine alten Freunde.
 
     
  8er der SG ( 11.03.2008 )  
  Hallo zusammen,
merh als ein leistungsgerechtes Unentschieden nach dem schwachen Spiel war einfach nicht drin. Ich wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Rückrunde. 3. Halbzeit bei euch im Sportheim war ganz okay ;-) ;-)

Ciao Libbi
 
     
  stefan ( 21.06.2007 )  
  Hallo Leute!

Fubajo ist auf der Suche nach den neuesten Nachrichten! Also wenn Ihr irgendwelche Neuigkeiten aus der Welt des lokalen Fußballs(Neuzugänge, Abgänge usw.) habt, dann klickt doch mal rein und hinterlasst ne Nachricht.


www.fubajo.de

Viele Grüße

stefan
 
     
  Norbert ( 11.06.2007 )  
  Hallo!
Find ich super, dass diese speziellen Einträge immer so schnell weg sind. Die gehören einfach hier nicht hin. Vielen Dank nochmal für diese prompte Arbeit.
Grüße Norbert
 
     
  Markus ( 18.04.2007 )  
  Hallo Sportsfreunde,

erstmal: Viel Erfolg für die Rückrunde! Ich drück euch natürlich die
Daumen....

Noch ein Tipp unter Fussballern ..... Bei http://www.kickpunkt.de/ könnt ihr durch Einkäufe
oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, Trikotsätze und
Trainingslager eintauschen....sogar eine Vereinshymne kann man da bekommen . ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....

gruß
Markus
 
     
  FUBAJO ( 20.03.2007 )  
  Hallo!

Der Landkreis hat ein neues Fußballportal!!!!

F U B A J O -Das Fußballjournal

Hier werden in Zukunft Vorberichte, Spielberichte, Statistiken und vieles mehr von der A-Klasse bis zur Landesliga veröffentlicht!

Schaut´s euch einfach mal an!
www.fubajo.de

Viel Spaß dabei!

Stefan
 
     
  Julia ( 09.01.2007 )  
  Hi ! Find Stadtlauringen cool. Vorallem Fußball (2Mannschaft) , weil mei Papa da der Trainer Ist.
MFG.
 
     
  Fussball Franken Team ( 01.10.2006 )  
  Hallo,


So eben ist die Fussball-Franken Toplist online gegangen!

Nutzt die Chance und startet jetzt schon durch um ein besseres Ranking zu erziehlen. Registriert euch mit eurer Website und werdet noch bekannter.

Rund 150-250 Besucher am Tag haben die möglichkeit euch in der Toplist zu finden...und es werden Täglich mehr!


Hier der Link zur Toplist

www.fussball-franken.de/toplist


Viele Grüsse

Euer Fussball Franken Team


P.S. der Community Start ist zum 01/11 angepeilt. More Infos: www.fussball-franken.de
 
     
  FC Bavaria Marktsteinach ( 21.08.2006 )  
  Hallo Fußballfreunde,

der FC Bavaria Marktsteinach bemüht sich diese Saison eine Statistik für die Kreisklasse 4 Schweinfurt zu führen. Neben Torschützen bzw. Eigentoren werden darin auch Platzverweise registriert.

Diese ist auf http://www.fc-bavaria.de links im Menü auf Törschützen/Statistik.

Da die Angaben in der Zeitung ja zumeist unvollständig sind oder manche Namen falsch gescrieben sind, bitte ich darum, mir dies mitzuteilen.
 
     
  Detlef Tollkühn ( 20.05.2006 )  
  Hallo ihr Kicker aus Stadtlauringen und Ballingshausen,
da wir den Aufstieg in die Kreisliga geschafft haben , werden wir nicht mehr gegen euch spielen. Besonders die Spiele der Reserve in denen ich mitgespielt habe waren etwas besonderes. Also schaut zu dass ihr den Sprung in die Kreisliga schafft und wir wieder gegeneinander spielen können. Schöne Grüße an meine Heimat und alle meine alten Kameraden.
Gruß Detlef Tollkühn
 
     
  Philipp ( 29.04.2006 )  
  sers leut, hompage gut gemacht. sieht gut aus! Macht weiter so!  
     
  stenicher ( 22.03.2006 )  
  wer lust hat auf die kreisklasse sw 4 zu tippen, kann dies gerne auf unserer homepage tun.

hier der link:
http://www.fc-kleinsteinach.com/lmo/lmo.php?file=1_kreisklasse_sw_4.l98&action=tipp

ihr seit alle recht herzlich eingeladen.
es gibt ne richtige auswertung mit tipptabelle usw.

in unserem liga manager findet ihr auch viele weitere daten zur kreisklasse sw4
 
     
  Martin ( 23.02.2006 )  
  Wünsch euch ne super Faschingsfete!  
     
  calli aus g-town ( 30.11.2005 )  
  euer gästebuch ist ja ziemlich verwaist, was ist den bei euch los? wollte mich für unser schwaches auftreten gegen euch entschuldigen, wir wollten es euch nicht so leicht machen. hoffe das wir im rückspiel besser drauf sind. wünsche euch frohe weihnachten und ein gutes neues jahr! schreibt mal ein bei einträge ins gästebuch, dafür ist es doch da!  
     
  Detlef Tollkühn ( 28.09.2005 )  
  Glückwunsch der Reseve zum 4:2 gegen den TSV Forst. Da ich selbst mitgespielt habe kann ich euch nur ein Kompliment machen. Ihr habt tapfer dagegen gehalten und dann letzendlich verdient gewonnen. Also bis zum Rückspiel in Forst und da werden wir die vielen Chancen hoffentlich nutzen.

Gruß Detlef Tollkühn
 
     
  Detlef Tollkühn ( 10.08.2005 )  
  Nachdem wir der TSV Forst in der neuen Saison gegen den TSV Stadtlauringen spielen und ich ein Stadtlauringer bin,freut es mich das ich einiges über das Internet über den Verein erfahren kann. Schade das es mit euerem Aufstieg nicht funktioniert hat. Aber eine neue Saison und ein erneuter Anlauf machen die Sache für euch und unseren TSV Forst sicher wieder Spannend.
Sportliche Grüße aus Forst der unter
www.tsv-forst.de sich presentiert
von Detlef Tollkühn
 
     
  Manuela ( 14.06.2005 )  
  Hallo, schöne Vereinsseite von euch, ich kann die Seite www.marktring-stadtlauringen.de empfehlen, da bekommt man auch viel über Stadtlauringen zu lesen und suchen die Zusammenarbeit mit Vereinen wie eurer.

MfG eine Fan - in
 
     
  Matthias Lewin, TV Haßfurt ( 08.06.2005 )  
  Hallo, wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch ein faires, spannendes Spiel am Sonntag in Haßfurt.
Hinweis für Zuschauer:
Da beim TV Haßfurt nur begrenzte Park-Möglichkeiten zur Verfügung stehen, bitten wir darum, den Parkplatz vor dem Admira-Center in der Zeiler Straße
zu nutzen. Von dort sind es lediglich zwei Minuten bis zum TV-Gelände.
Spieler, Funktionäre etc. können selbstverständlich direkt am Sportgelände parken.
 
     
  Gerdi Schulz ( 15.02.2005 )  
  Schöne Faschingsbilder !
Gibts noch mehr?
 
     
  Klaus Wißmüller ( 26.01.2005 )  
  Gibt es Bilder vom Abschiedsspiel "Klaus König"?  
     
  Spechtshaardtteam Rothenbuch ( 18.01.2005 )  
  Hallo Ihr Fußballer,
viele Grüße vom Spessart sendet euch
das Spechtshaardtteam aus Rothenbuch
Besondere Grüße an den 1 Vorstand mit Familie
 
     
  Braun Hubert ( 07.08.2004 )  
  Hallo Lutz,
Klasse Bilder vom Vereinsausflug !
 
     
 

 

zur Startseite ...