2. Mannschaft macht die Meisterschaft fest mit überzeugendem Sieg im letzten Spiel der Saison!

Die SG II begann entschlossen und demonstrierte von Beginn an, dass sie keinerlei Zweifel aufkommen lassen wollte, wer als Sieger dieser Partie vom Platz gehen würde.

Bild: Daniel Majewski

Bild: Daniel Majewski


Bereits in der 12. Minute besorgte Florian Schüler die 1:0 Führung für die SG II. In der Folge erarbeitete sich unsere 2. Mannschaft weitere gute Einschussmöglichkeiten, bis dann wiederum Florian Schüler in der 31. Minute das 2:0 besorgte. Damit gings in die Pause.

Bild: Daniel Majewski

Bild: Daniel Majewski


Mit dem Wiederanpfiff machte unser Team da weiter wo man vor der Pause aufgehört hatte. Durch einen Doppelschlag durch Sven Wagner (57.) und Rene Melber (64) stellten wir auf 4:0. Damit war das Spiel entschieden und in der Folge hatte unsere 2. Mannschaft noch eine ganze Reihe an hochkarätigen Einschussmöglichkeiten, die aber im Wissen des sicheren Sieges nicht mehr mit der letzten Entschlossenheit zu Ende gespielt wurden. Den Schlusspunkt setzt wiederum Rene Melber zum 5:0 in der 89. Minute.

Bild: Daniel Majewski

Bild: Daniel Majewski

Bild: Daniel Majewski


Die Freude über die hochverdiente Meisterschaft war grenzenlos und wurde von den Spielern zurecht überschwänglich gefeiert, wie das Bild der Meistermannschaft zeigt. Auch unser Trainer Hardy Baumgart entkam der obligatorischen Bierdusche seiner Truppe nicht.

Bild: Daniel Majewski


Gratulation and die 2. Mannschaft für diese Meisterschaft, die wirklich nicht einfach war, weil immer wieder auch Leistungsträger bei der 1. Mannschaft aushelfen mussten und damit auch in wichtigen Spielen fehlten!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen