TSV Sommerfest 2023

Sommerfest des TSV Stadtlauringen am Samstag/Sonntag, 15./16. Juli 2023

Zum diesjährigen Sommerfest lädt die Vorstandschaft recht herzlich ein. Wir möchten unseren Sportlerinnen und Sportlern von „jung bis alt“ der Turn-, Tanz- und Fußballabteilung wieder einmal die Möglichkeit geben, sich Ihnen vorzustellen.

In diesem Jahr gibt es an beiden Tagen die Möglichkeit, sich am Torwandschießen zu versuchen und einen der attraktiven Preise zu gewinnen. Organisiert wird das Ganze von unserer U-13-Fußballmannschaft, die am Sonntag ein Turnier mit 8 Mannschaften ausrichtet.

Neben weiteren Fußballspielen von den U-9 Junioren bis zur 1. Mannschaft werden auch Vorführungen der Turnabteilung dargeboten. Die jüngeren Besucherinnen und Besucher können sich zwischendurch beim Kinderschminken oder mit Glitzer Tattoos die Zeit vertreiben. Weiterhin wird am Sonntag ab 11:30 Uhr zu einem Tanzworkshop für alle Tanzbegeisterten mit abschließender Aufführung um 13:30 Uhr eingeladen.

Zum Mittagessen am Sonntag gibt es neben Pizza, Burger und Bratwurst auch Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat. Außerdem werden Ihnen an beiden Tagen weitere Leckereien wie Kaffee und Kuchen, Waffeln oder Fischbrötchen angeboten.

Wir und unsere Sportlerinnen und Sportler freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung.

Näheres entnehmen Sie bitte dem beigefügten Sommerfest-Flyer des TSV.

Gez. Manfred Dietz,