top of page

Weihnachtsgrüße!



Hiermit bedanke ich mich im Namen der Vorstandschaft des TSV 1862 Stadtlauringen und seines Fördervereines bei allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren, Gönnern und den Besuchern unserer Veranstaltungen im Jahre 2023 recht herzlich.


Endlich konnten wir die geplanten Vereinsfeste und Sportveranstaltungen wieder durchführen und dadurch auch das Vereinsleben für Euch wieder auf das gewohnte Level bringen.


Dies ist aber nur möglich, wenn wir weiterhin genügend Übungsleiterinnen und Übungsleiter für alle Sportarten finden. Das gilt genauso für die Helferinnen und Helfer bei unseren vielen Veranstaltungen. Alle können dazu beitragen, dass die Veranstaltungen weiterhin durchgeführt werden können, wenn man ein paar Stunden als Helfer zur Verfügung steht. Nur wenn wir alle gemeinsam bereit sind mitzuhelfen, ist es uns als Verein möglich Veranstaltungen durchzuführen und Sportangebote anzubieten.


Der Bau der neuen Sporthalle ist in vollem Gange und die Einweihung ist für Juli oder August 2024 vorgesehen. Mein besonderer Dank hierbei gilt Herrn Bürgermeister Friedel Heckenlauer mit dem Gemeinderat, sowie den Herren Rene Schäd und Jonas Alber von der Verwaltung für die prima und konstruktive Zusammenarbeit, wodurch die bisherigen Probleme gemeinsam gemeistert werden konnten.


Wir sollten diesen Bau als Chance für die Zukunft sehen und diese verwirklichen, um vielen von Euch ein großes Angebot an Vereinssport mit vielen verschiedenen Sportangeboten von der Krabbelgruppe bis zum Gesundheits- und Seniorensport zu ermöglichen. Natürlich wird dies auch zusätzlich viele neue Aufgaben, Arbeitseinsätze und finanzielle Belastungen für den TSV und seine Mitglieder-innen oder auch Eltern mit sich bringen, die wir nur gemeinsam schultern können.


Wir wünschen Euch und euren Familien vor allem Gesundheit und Zuversicht, eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit, Frohe und friedliche Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute im Jahre 2024.


Manfred Dietz,

1.Vorstand

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page